Neue Termine

 

Unseren ersten Märchentermin nach Ausbruch von Corona in einem geschlossenen Raum haben wir gut und erfolgreich (und hoffentlich folgenlos!) hinter uns gebracht - mit Wahrung der Abstandsregeln und  gründlicher Lüftung. Nun freue ich mich, neue Termine mitteilen zu dürfen - aber leider auch Absagen.

 

Die für Samstag, den 17.10 geplante Märchenveranstaltung im Tiefen Stollen in Aalen muss leider entfallen. Dafür haben Sie aber die Auswahl unter folgenden Terminen:

 

Donnerstag, 24. 9.2020 um 15 Uhr in der Begegnungsstätte Bürgerspital in Aalen

Ute Hommel erzählt Lieblingsmärchen für Großeltern und Enkel

Märchen, Lieder und Rätsel, natürlich auch für alle anderen großen und kleinen Märchenfreunde.

Bei schönem Wetter im Freien, bei schlechtem Wetter im Saal im III. OG

Anmeldung erforderlich unter Tel. 07361/522501, Eintritt 5 €

 

Samstag, 26.9.2020

Carmen Stumpf: Mit Märchen durch die Stadt.

Tour 1:

10.00 Uhr Treffpunkt Stadtkirche Aalen

11.00 Uhr Treffpunkt Karussell in der Reichsstädter Straße

12.00 Uhr Treffpunkt Spritzenhausplatz

 

Tour 2

14.30 Uhr Treffpunkt Jugendherberge im Rohrwang

15.30 Uhr Treffpunkt beim Abgang zum Hartplatz im Greut (ehem. Bocciabahn)

16.30 Uhr Treffpunkt am Schubart-Gymnasium oberhalb des Pausenhofs.

 

Auch hier ist eine Anmeldung erforderlich über die VHS, Tel. 07361/95830

Eintritt frei.

Keine Kommentare:

Kommentar posten