Begeisterte Zuhörer - glückliche Erzählerinnen

Wenn der Platz und die Coronaauflagen es erlaubt hätten - es wären wohl annähernd doppelt so viele Zuhörerinnen und Zuhörer gekommen. Nach langer Coronapause fand wieder ein Märchenabend life statt.
Unter dem Titel "Gartenräume - Gartenträume" erzählten Ute Hommel, Ingrid Raschka und Helga Schwarting Märchen von Rosen, von Bäumen, schönen Gärten und mehr oder weniger üppig blühenden Blumen. Begleitet wurden sie von Monika Begenat und Ute Geiger-Ruth vom Tischharfenspielkreis der Musikschule Aalen. Mit lang anhaltendem Applaus bedankten sich die Gäste für den schönen Abend, der vom Team der Stadtbibliothek Ellwangen unter Johannes Effinger perfekt organisiert worden war.
Johannes Effinger überreicht (von links) Ingrid Raschka, Helga Schwarting, Ute Hommel, Monika Begenat und Ute Geiger-Ruth ein blühendes Dankeschön.

Keine Kommentare:

Kommentar posten